KREATIVE BEISPIELE FÜR KUNSTSTUDENTEN DER HOCHSCHULE

Während ich Daniels Buch über das Buch der letzten Woche untersucht habe (und es völlig in den Griff bekommen habe), habe ich darüber hinaus darüber nachgedacht, warum immer mehr Menschen keine Mind-Mapping-Instrumente verwenden, um ihre Notizen zu verbessern Geschäft, Führung und Leben im Allgemeinen

Anfänglich begann ich mit der Verwendung von Mind-Mapping-Programmen zum Notieren in der Schule, um meine schreckliche Handarbeit und die Unfähigkeit zu überprüfen, mehr als ein paar Minuten lang darauf zu achten, was Pädagogen ausdrückten, während ich wütende (und verwirrte) gerade Notizen für mich selbst schrieb.

Bevor ich mich der Mind-Mapping-Programmierung zuwandte, war meine Ausführung von Notizen nicht wirklich verwirrend. Sie zeigt anscheinend, wie viele Personen unabhängig von allem, was mit Notizen und Geschäftsführung zu tun hat, auch heute noch tätig sind Webseite

Wenn ich beim manuellen Erstellen von Notizen auf liniertem Papier herausfand, wie ich das Tempo eines Kurses berücksichtigen sollte, würden die folgenden “Noten” -Erträge eine Gruppierung ungeordneter Seiten sein, die eine eindeutig diskretionäre Zusicherung von Substanz, Komposition und Verwirrung enthalten Klarstellungen zu erfolgreich aufgewühlten Notizen. Hin und wieder bekam ich eine sehr fachmännische Dynamik (und machte mir das eigene Leben schwerer), indem ich eine optionale Verwendung verschiedener versteckter Stifte für ein gutes Maß einschleuderte, da ich gesehen hatte, dass Jugendliche dies eine bedeutende Summe taten, und sie schienen im Großen und Ganzen sich in Tests zu verbessern als ich … unverkennbar muss das das Rätsel ihres Aufblühens sein? Das Ergebnis war eine weitere Inkohärenz mit sporadischen roten, grünen und blauen Flecken in meinen ungeachtet langweiligen Noten. Bedeutete Rot, dass dies eine bemerkenswerte, unwesentliche oder wichtige Information war? Was bedeutete grüner Stern zusätzlich? Ich habe normalerweise nicht überprüft.

Progressive unermüdliche Zweitstudien haben diese Notizen vielleicht in wenigen Augenblicken einen kurzen Zeitraum später studiert und sie ordentlicher und kontinuierlich aufschlussreicher überlegt, während die Substanz in ihrem Gehirn noch neu war, aber ich war nicht die ganze Zweitstudie. Im Allgemeinen würde es zu jedem Zeitpunkt, an dem ich diese Notizen sah (wenn ich es ohne Zweifel tun könnte), 14 Tage dauern, bis die Tests durchgeführt wurden, und ich würde wütend prüfen, ob ich wirklich zu bestimmten Gesprächen gegangen bin. und danach bemühen (wertlos), meine Kritzeleien zu interpretieren. Ich habe mich als Grund für meine Testmethode auf eine völlig fehlerhafte Sammlung von Informationen verlassen.

Abgesehen von meinen eigenen schlechten Neigungen gab es zwei zusätzliche Probleme mit direkter Notiz, die trotz allem vorhanden sind, ob Sie Stift und Papier oder einen PC verwenden: Assoziationen und Relevanz

Eines der wichtigsten Dinge, die paginierte gerade Noten ausstoßen (oder vielleicht erschweren), ist die Fähigkeit, die Beziehung zwischen Zentren um die entfernte Möglichkeit herum zu erkennen und offensichtlich zu zeichnen, dass sie sich nicht in einer schnellen und unterstützenden Vorgehensweise entwickeln und darüber hinaus, wenn sie verbreitet werden über verschiedene erstellte Seiten.

Ohne eine dauerhafte (und sich wiederholende) Überprüfung und die Neugestaltung eines kurzen Zeitrahmens später besteht eine harte und schnelle Unfähigkeit, die Beziehung zwischen meiner Notiz auf Seite 2 und der Ankündigung auf Seite 4 (tolerierend, dass ich es geschafft habe 4) zu beobachten und zu zeigen Seiten mit Notizen ohne Anpassung).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *