Ist Kreatin sicher?

Kreatin ist nur eine Markenverbindung, die in Fleisch und Fisch enthalten ist. Das Verschlingen hoher Anteile dieser Arten von Lebensmitteln kann den Kreatinspiegel von Markennamen erhöhen. Kreatin kommt in Ihrem Körper vor und rund 95% werden im Skelettmuskel als Kreatinphosphat (CP) behandelt. Kreatinphosphat bindet an Adenosin-Di-Phosphat (ADP) und ist Adenosin-Triphosphat (ATP), das verwendet wird, um Ihren Körper mit Vitalität zu versorgen.

Gerade wenn Sie bahnbrechend trainieren, werden ATP-Speicher deaktiviert und zu ADP. Verlieren Sie eines seiner Phosphatpartikel, was Ihnen diese schnelle, unsichere Bedeutung verleiht. Es hat sich gezeigt, dass eine Neugestaltung mit Kreatin die Fixierungsniveaus von Kreatin in Muskelzellen auf diese Weise herstellt, wodurch ATP schnell wieder hergestellt werden kann. Im Allgemeinen aakg ist Kreatin alltäglich und gibt Ihrem Körper Energie. Kreatin-Monohydrat ist eine Mischung aus 3 Aminosäuren: Glycin, Methionin und Arginin. Es gibt also alte Nachrichten darüber oder woher es stammt, es ist im Wesentlichen eine amino-gefährliche Verbindung. Kreatinmonohydrat ist die deduktivste Verbesserung, die es gibt, und wurde zuverlässig angegeben. Sie können also sicher sein, dass es das tut, was es verspricht.

Kreatin kann denjenigen zugute kommen, die hoffen, ihre physische Präsentation in der gegenwärtigen Sekunde zu verbessern. hohe Kraft trainieren. Kreatinpräparate sind also für Personen gedacht, die ihre Qualität verbessern, die zerbrechliche Kraft verbessern, die schwache Masse festigen oder möglicherweise ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern möchten.

Es gibt eine extreme Anzahl von Arten von Kreatin, die offen sind, um sie alle zu nennen. Einige der prominenten, die Sie vielleicht gesehen haben; Kreatinmonohydrat; Die am meisten untersuchte und bemühte Art von Kreatin, die die intrazelluläre Flüssigkeit auf diese Weise erhöht und das Muskelvolumen entwickelt.

Kreatin Ethylester ist ein Kreatin ohne Schwellung und soll keine Wasserversorgung im Magen verursachen. Dies macht es passend für Personen, die die hinterhältigen Auswirkungen der unregelmäßigen Beziehung zu Kreatin-Monohydrat erfahren können. Kre-Alkalyn ist eine vernünftig neue Art von Kreatin und sollte für die meisten überdurchschnittlichen Einnahmen den idealen pH-Wert aufweisen. Sowohl Ethylester als auch Kre-Alkalyn erfordern eine geringere Beurteilung, da sie vom Körper besser aufgenommen werden können.

Andere hochgehaltene Kreatine verbinden verschiedene Arten von Kreatin- und Zuckerquellen, um den Kreatintransport zu den Muskeln zu unterstützen und Ihre Erholung nach dem Training zu unterstützen. Es gibt keine harte Bestätigung, die eine Trennung des Kreatin-Timings bewirkt, solange es zuverlässig aufgenommen wird. Alles in allem wird eine Verbesserung mit Kreatin nach dem Training die Muskeln am meisten belasten. Wenn Sie nach einer Aktion Kohlenhydrate zu sich nehmen, werden diese in Glukose umgewandelt, die als Vehikel fungiert und Nahrungsergänzungsmittel (einschließlich Kreatin) in die Muskeln treibt.

Wenn Sie Tage arrangieren, die auf der Art von Kreatin basieren, nehmen Sie etwa 2-5 g mit Ihrem Shake nach dem Training oder Ihrer ersten Gelegenheit des Tages ein. Sie können Kreatin das ganze Jahr über verbessern, jedenfalls wird eine Pause vorgeschlagen. Lassen Sie Kreatine mehrere Wochen lang laufen und fahren Sie es aus einem vorhergesehenen Grund so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *