Hat L-Arginin irgendwelche Nebenwirkungen?

Genau wenn jemand L-Arginin in den Mund nimmt, ist die Summe, die Sie halten, vorbei. Je mehr Sie einnehmen, desto weniger nehmen Sie ein, aber ein guter Standard liegt bei etwa 70% bei 6 Gramm (insgesamt 50 bis 90 Prozent Verdauung), während er bei 10 Gramm auf 20 Prozent Unterhalt (5 bis 50 Prozent Bereich) sinken kann ).

Was nicht aufgefressen wird, geht in den Dickdarm, wo es dann die Entscheidung treffen würde, die Teilung der inneren Teile zu verschieben und zu zerdrücken, was darauf hindeutet, dass die Gefahr einer Magenverstimmung umso wichtiger ist, je mehr Sie einnehmen arginin – aakg

Unabhängig davon wird L-Citrullin von mehr Transportern auf einem kontrollierten Weg aufgenommen, wobei die Aufnahmerate rundum als “vollständig” angesehen wird. oder so nah wie möglich an 100%. Diese Transporter für L-Citrullin existieren sogar im Dickdarm selbst, nicht nur im Dünndarm! Es wird allgemein angenommen, dass das klinisch geeignete Stück L-Arginin tatsächlich etwa sechs Gramm beträgt. Unabhängig davon, wenn Sie ein insgesamt höheres Bit (für die Laufzeit des Tages) nehmen, ist der Bereich von fünf bis sieben die am häufigsten ausgegebene Einzelbewertung.

Dies ist im Großen und Ganzen angesichts der Art und Weise, in der Bewertungen, die drei Gramm L-Arginin oder weniger verwenden, darauf achten, dass sie nicht unterschiedliche ideale Bedingungen zeigen (trotz der Art und Weise, wie sie es gelegentlich tun), was darauf hindeutet, dass es nicht so viel ist, wie wir in irgendeinem Fall benötigen würden Ein Fall, in dem 10 Gramm oder ein stärkeres Ausmaß an L-Arginin eingenommen werden, tritt anscheinend dort auf, wo die Darmergebnisse zum größten Teil im Hinblick auf ungeschützte Einnahme grundsätzlich häufiger auftreten.

Sechs Gramm oder so ist der vernünftige Kompromiss, bei dem der Darm noch etwas unbedeutend ist, aber Sie erhalten mehr L-Arginin als bei einer Dosierung von drei Gramm Insgesamt eindeutig osmotischere freie Eingeweide, die die erzielten Ergebnisse zu überschüssigem Wasser und Elektrolyten in den Assimilationskurven ansammeln.

Es ist nicht die Hauptinspiration dafür, warum es einen Trend zur L-Citrullin-Supplementierung gegenüber der L-Arginin-Supplementierung gegeben hat.

Während wir regelmäßig zum Ausdruck bringen, dass L-Citrullin durch die Pflege von Parzellen eine bessere Erhaltung hat, was es tut, ist die Klarstellung, die uns wichtig ist, anstatt nur die Menge an L-Arginin zu kontrollieren, die wir einnehmen, weil L-Arginin dies nicht ist Die Aufnahme aus den magenbezogenen Organen beginnt in der relativ jungen Vergangenheit, um die magenbezogenen Organe zu beeinflussen.

Wenn es in den Dickdarm gelangt, kann L-Arginin ohne Zweifel die Stickoxidbildung vorantreiben. Dies überträgt auf jeden Fall Partikel in den Dickdarm (und bis dahin folgt Wasser), die ebenfalls schnell den Darm frei machen, ebenso wie Magnesium versucht, die Läufe anzutreiben. Da L-Citrullin normalerweise aus den magenbezogenen Organen gehalten wird und unabhängig davon, ob dies der Fall ist oder nicht, die Notwendigkeit besteht, zuerst in die Nieren zu gelangen, um “gestartet” zu werden, verursacht es diese Probleme nicht.

Darüber hinaus ist das grundlegende andere grundlegende Anliegen in Bezug auf Erkältungs- und Herpeswunden. L-Arginin und Lysin haben eine missbilligende Beziehung in Bezug auf die Verabreichung von Viruswunden und das Einbringen von viel L-Arginin in den Körper kann ein aufgeregtes Feuer auslösen.

Es ist therapeutisch klug, also kein wesentliches Anliegen, könnte aber trotzdem eine gewisse Abtötung verursachen. Schließlich ist es heikel, dass L-Arginin Anzeichen einer geringen Kreislaufbelastung hervorrufen kann, da es nicht nur eine große Menge an erzeugtem (dem eNOS-Impuls) ist, jedenfalls ist es grundsätzlich angenehm bemerkenswert, selbst unter idealsten Umständen. Vergiftungen usw. sind unvorstellbar.

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